white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortal UnternehmerberatungPortal UnternehmerPortal OfflinemarketingPortal BusinessplanPortal FördermittelPortal FinanzierungPortal FactoringPortal LeasingPortal InkassoPortal GeldanlagePortal VersicherungenPortal GesellschaftenPortal TreuhandPortal SeminarePortal MarktplatzPortal KarrierePortal GeschäftsstellenPortal BusinesscenterPortal InhausPortal ForumAnmeldenLoginSuchenKontakt
white Haus Infos
Identität und Portfolio
Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Icon_minitime101.08.17 8:18 von white Haus
Identität und Portfolio

Um erfolgreich zu wirtschaften, sind weiterbringende Informationen hilfreich. Und ein Partner, der Sie bei der Umsetzung Ihres Vorhabens unterstützt.

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Gerd_a10
                          Vorhang auf ...
              Bild: Gerd Altmann / pixelio.de

Wer ist white Haus?

white Haus wurde 2007 ins Leben berufen und ist eine Unternehmung für wirtschaftliche Beratung und Coaching. An white Haus ist niemand beteiligt, es gibt keine Fremdfinanzierung. Dies wird …

Kommentare: 0
Leistungen und Konditionen
Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Icon_minitime101.08.17 8:16 von white Haus
Leistungen + Konditionen

Bevor es zu einer Zusammenarbeit kommt, werden meist diese 2 Fragen gestellt:

1. Wie lange dauert es?
2. Was kostet es?


Die Antworten beider Fragen hängen vom Umfang und der Komplexität der Aufgabenstellung ab. Deshalb die ausführliche Konditionstabelle.

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Thorbe12
          Aufgabenerfüllung + Kalkulation
           Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie eine von uns gewünschte Leistung honoriert wird. Auf der Basis eines …

Kommentare: 0
Nutzungsmöglichkeiten der Portale
Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Icon_minitime101.08.17 8:14 von white Haus
Nutzungsmöglichkeiten der Portale

Sämtliche Informationen stehen Ihnen ohne eine Registrierung zur Verfügung. Mit einer Registrierung können Sie über das Lesen hinaus die dahinterstehende Forum-Technik nutzen, um Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen einzubringen.

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Alexan13
             Lesen + Schreiben + Finden
           Bild: Alexander Klaus / pixelio.de

Suchen + Finden

Die einzelnen Portale sind zwar miteinander verknüpft, die in den Portalen vorhandenen Informationen aus …

Kommentare: 0
Einbringen und Mitwirken
Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Icon_minitime101.08.17 8:12 von white Haus
Einbringen und Mitwirken

Was im Winter 2010 noch als ein Forum begann, sind inzwischen mehrere Themen-Portale geworden. Die dahinter stehende Idee ist, zu einem Thema detaillierte Informationen anbieten zu können, die auf einen Blick erkennbar angeklickt werden können.

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Thorbe13
                    Sich Einbringen ist federleicht
                  Bild: Thorben Wengert / pixelio.de

Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen, dass Gäste, Mitglieder und Mandanten …

Kommentare: 0

 

 Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität

Nach unten 
AutorNachricht
Roland Börck

Roland Börck


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.12.15
Ort : Bergheim + Köln

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Empty
BeitragThema: Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität   Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Icon_minitime107.01.22 13:03

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität

Sehr viele Business-Homepages landen deshalb nicht bei Google auf den vordersten Plätzen, weil weder Domain-Name, Seitentitel noch Seitenbeschreibung den Inhalt des Angebotes widerspiegeln. Hinzu kommt, dass von Content-Marketing keine Spur zu erkennen ist. Falls solch eine Homepage überhaupt gefunden wird im Netz, wird schnell weggeklickt.

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Gerd_a13
             Die Hürde mangelnder Umsatz nehmen
       Bild: Gerd Altmann/Shapes:SadMonkey / pixelio.de

Homepages wie Image-Broschüren interessieren niemanden

50 Prozent aller Webseiten machen überhaupt keinen Umsatz, 80 Prozent aller Unternehmer sind mit den Online-Umsätzen unzufrieden. Das liegt daran, dass diese Seiten wie Image-Broschüren aufgebaut sind, quasi die Online-Visitenkarte des Unternehmers darstellen. Es werden die Vorzüge des Unternehmens mit seinen Dienstleistungen und Produkten lang und ausführlich dargestellt – nicht die Vorteile für den neuen Kunden. Diese gilt es herauszufinden und in den Vordergrund zu stellen.

Möchten Sie Ihre Homepage einmal auf den Inhalt analysieren lassen?

Analyse-Programme gibt es im Netz reichlich. Sie alle durchleuchten aber nur den technischen Teil einer Homepage. Viel wichtiger ist aber der Inhalt, denn der entscheidet, ob die Besucher überhaupt kommen, eine Zeit bleiben und interessiert lesen - oder schnell wegklicken.

Wir haben nach 9 Jahren Erfahrung mit Content-Marketing, Story-Telling und dem Such- und Leseverhalten von Besuchern eine Analyse entwickelt. Sie zeigt auf, wo es hakt und was verbessert werden muss, damit die Homepage auch erfolgreich ist.

Es geht um diese 36 Positionen und dem Fazit:

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Homepa10

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Homepa11

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Homepa12

Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität Homepa13

Was kostet die Analyse mit Empfehlungen zur Verbesserung?

Wir beginnen eine mögliche Kooperation immer mit einem kostenfreien Service-Angebot. So lernen Sie uns persönlich kennen und können feststellen, ob unsere Leistung Ihnen nachhaltig weiterhilft.

Woher haben wir das Wissen?

Durch Praxis seit 2010 mit über 3500 veröffentlichen Beiträgen in 20 Portalen, die wir selbst entwickelt haben. Insgesamt kamen über 150.000 Besucher bei einem minimalen Finanzaufwand.

Roland Börck


___________________________________________________________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

white Haus
Beratung + Coaching für Unternehmer + Gründer + Privatpersonen
Home-Office: Reutergasse 8 • 50129 Bergheim • Tel: 02271-755313
Business-Office: Theodor-Heuss-Ring 23 • 50668 Köln
E-Mail: zentrale@whitehaus.de
Web: www.whitehaus.de
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Nach oben Nach unten
 
Das Problem vieler Homepages ist die mangelhafte Attraktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
white Haus Onlinemarketing - Content + Kommunikation :: Themen - Informationen :: Problem-
Gehe zu: