Die Themen sollten über den Firmen-Tellerrand hinausgehen
Besucher einer Homepage möchten von jedem Unternehmer / Unternehmen zu Beginn einen möglichst genauen und vor allem ehrlichen Eindruck erhalten. Geschriebene Texte von Agenturen wirken unecht, die dazugekauften Hochglanz-Fotos wie in Werbezeitschriften möchte kein Mensch sehen.
Es gibt viele Themen, über die berichtet werden kann Bild: Gisbert K.Hein / pixelio.deViel wirkungsvoller sind Themen aus dem eigenen Unternehmen und dem Umfeld. Dazu noch selbst gemachte Fotos, die nicht gekünzelt nach Fotograf aussehen, oder Fotos, die eine Geschichte erzählen. Das wirkt authentisch. Und Themen, über die geschrieben werden kann, gibt es reichlich. Denn Sie erleben jede Woche in Ihrem Unternehmen etwas mit Kunden, über das berichtet werden kann. In jedem Fall muss die Neugier, das Interesse des Besuchers geweckt werden.
In den Portalen von uns sehen Sie, wie es gemacht werden kann. Insbesondere das Forum zeigt auf, über was alles geschrieben werden kann.
PS: Wenn Sie mehrere Produkt- oder Dienstleistungsbereiche haben, die sich nur schwer in eine Domain fassen lassen, dann macht der Bau von mehreren Themen-Portalen Sinn. So können Sie besser gefunden werden, von Google wie von Ihren Interessenten.
Roland Börck
___________________________________________________________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
white Haus Zentrale
Beratung + Coaching für Unternehmer + Gründer + Privatpersonen
Home-Office: Reutergasse 8 • 50129 Bergheim • Tel: 02271-755313