Homepage-Kopf-Angebote brauchen eine Handlungsaufforderung
Zur Handlungsaufforderung im Kopfteil gehört ein spezielles Angebot, dass zum Beispiel nur eine begrenzte Laufzeit hat. So können bestimmte Teilleistungen vergünstigt angeboten werden, oder eine kostenfreie Aktion. Damit der Kopfteil mit dem Logo nicht jede Woche neu bearbeitet werden muss, gibt es eine zusätzliche Zeile.
Das besondere Angebot im Website-Kopf Bild: GG-Berlin / pixelio.deDarunter ist ein Laufband zu sehen, das das Angebot konkretisiert, mit Angabe der Tage (zum Beispiel "gilt vom 22. Mai – 28. Mai") und einem Code, den sich der Kunde aufschreiben muss, um dieses spezielle Angebot zu erhalten.
Diese Aktion wird wöchentlich aktualisiert, sodass wiederkehrende Besucher immer wieder ein neues Angebot vorfinden. So werden aus Einmalkäufern Stammkunden.
Roland Börck
___________________________________________________________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
white Haus Zentrale
Beratung + Coaching für Unternehmer + Gründer + Privatpersonen
Home-Office: Reutergasse 8 • 50129 Bergheim • Tel: 02271-755313